Jobbeschreibung:
Sie haben die Gelegenheit, in einem der führenden Ferienresorts Deutschlands mitzuarbeiten. Unsere Gäste erwartet eine breite Palette von Erlebnissen und Freizeitaktivitäten.
Für den perfekten Urlaub sorgen unsere Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen. Wir bieten unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis an.
Ihre Aufgaben:
* Check-in und Check-out
* Exzellente Betreuung unserer Gäste
* Gästeinformation über Veranstaltungen und Reservierungen
* Kommunikation am Telefon oder persönlich sowie schriftliche Kommunikation per E-Mail
* Durch freundliche, geduldige und professionelle Interaktion mit unseren Gästen eine positive Atmosphäre zu erhalten
* Eine reibungslose Durchführung der täglichen Aufgaben im Front Office sicherzustellen
* Upselling von Zusatzleistungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
* Freier Arbeitsmarktzugang in Deutschland
* Ideal: Erfahrung mit dem Hotelsystem Fidelio
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen und Kolleg/Innen
* Bereitschaft, die Betriebsphilosophie zu leben
* Interesse und Liebe zur Hotellerie bzw. Dienstleistung
* Bereitschaft im Team zu arbeiten - Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Selbständigkeit und Pünktlichkeit
* Pflege des Auftretens
Vorteile:
Wir bieten Ihnen als Teil unseres Teams folgende Vorteile:
1. Arbeiten bei einem innovativen Arbeitgeber der Branche
2. Unerbrechliche Anstellung
3. Übertarifliche und qualifikationsangemessene Bezahlung
4. Mehr als nur