Customer Support
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 822929/1
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Aufgaben
1. Als Teil unseres Customer Success Teams Ansprechpartner für alle Fragen unserer Kunden rund um unsere Produkte und Dienstleistungen sein
2. Sicherstellen, dass Kundenanfragen (Telefon, Mail) innerhalb angemessener Zeit beantwortet werden
3. In engem Austausch mit unserem Klinischen und Technischen Support, Inside Sales und Finance stehen
4. Trends bei Anfragen erkennen und diese mit deinen Kollegen und Vorgesetzten besprechen
5. In hohem Maße eigenständig arbeiten und aktiv Informationen zusammentragen, um Kundenanfragen zu beantworten
6. Alle deine Interaktionen mit unseren Kunden in unserem CRM-System Salesforce dokumentieren
Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
9. Fließende Deutschkenntnisse
10. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
11. Die Fähigkeit den Überblick zu behalten und richtig zu priorisieren
12. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Tools und modernen Kommunikationsmitteln
13. Möglichst erste Erfahrung in der Verwendung von Salesforce
Benefits
14. Einen zukunftssicheren Job in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragen
15. Attraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
16. Regelmäßige Teamevents mit tollen Kollegen und Kolleginnen
17. Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von Essensgutscheinen