Sie kommunizieren gerne mit Kunden, sind engagiert und serviceorientiert? Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe:
Mini-Job als Call-Center-Agent
Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr 140 Jahren erfolgreich ist.
Wir sind Lösungsanbieter: Für Multifunktionssysteme, Drucker und die Digitalisierung papiergebundener Dokumente und Arbeitsabläufe.
Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen: Industrie, Logistik, Handel ebenso sowie Dienstleistung, Bildung und Gesundheitswesen.
Aufgaben
Für unsere Kunden sind Sie (alle 14 Tage) von 16:00 - 18:00 Uhr (montags -donnerstags) sowie 15:00-18 Uhr (freitags) für folgende Aufgaben erreichbar:
* Entgegennahme von Serviceaufträgen und Kundenbestellungen
* Erste Hilfestellung bei schnell lösbaren Störungen
* Gewährleistung eines ausgezeichneten Kundenservices
* Zielorientierte Kommunikation mit externen und internen Kunden
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil
* Kommunikationsstark: Fließende Deutschkenntnise in Wort und Schrift
* Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Serviceorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Benefits
* Hybrides Arbeiten dank eines modernen Konzepts für mobile Arbeitsplätze (mit entsprechendem IT Equipment& Firmenhandy)
Werde Teil unseres starken Teams: Together, we are Toshiba!
Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns. Wir sind Lösungsanbieter: Für MFPs, Etikettendrucker, DMS, etc.