Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter .
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Inbound Anrufe
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden zur Klärung offener Forderungen
* Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
* Dokumentation und Pflege der Kundenakte in der Datenbank
* Einhaltung rechtlicher Vorgaben und interner Compliance-Richtlinien
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Kundenbetreuung oder Callcenter oder einer ähnlichen Funktion
* Wissen rund um das Thema Inkasso ist kein Muss, aber ein Vorteil
* Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen CRM-Systemen
* Verhandlungssicheres Deutsch