Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Die LIMES Vertriebsgesellschaft ist seit 1994 eines der führenden Unternehmen für außergewöhnliche großflächige Out-of-Home-Werbung. Von der Akquise über die Entwicklung und Organisation bis zur anschließenden Vermarktung des jeweiligen Werbestandortes – wir erbringen alle Leistungen mit höchstem Qualitätsanspruch. Mit fundierter Branchenkenntnis und kreativen Ideen machen wir außergewöhnliche Marken-Inszenierungen möglich.
Als Assistent:in der Geschäftsführung bist Du für alle Themen rund um die Geschäftsführung verantwortlich und erste:r Ansprechpartner:in sowie enge:r Vertraute:r der Geschäftsführung. Du bist die direkte Bezugsperson und managst auch private administrative Aufgaben sowie Themen. Persönliche und geschäftliche Korrespondenz sowie analoge Postbearbeitung intern und extern
Pflege der geschäftlichen Netzwerke sowie karitativer Projekte der Limes GmbH
Einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in fehlerfreier deutscher Sprache, gutes Englisch ist wünschenswert
Sehr gute MS Office Kenntnisse/EDV Verständnis
Führerschein Klasse B
Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima in einem familiären Team
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Flache Hierarchien mit Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen und Arbeitsweisen
Bei uns steht Deine Persönlichkeit im Vordergrund, daher freuen wir uns über jede Bewerbung, auch wenn Du den Eindruck hast, nicht an alle genannten Qualifikationen einen Haken setzen zu können – auch Quereinsteiger sind uns sehr willkommen.