Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager / kundenbetreuer (m/w/d)

Holzgerlingen
riparo gmbh
Kundenberater
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung riparo mit Sitz in Holzgerlingen ist ein Dienstleister zwischen Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Versicherungswirtschaft. Hierbei hat riparo die Aufgabe, die Versicherungen durch die jeweiligen Netze bestmöglichst in ihrer Kfz-Schadenbearbeitung zu unterstützen. riparo bietet, in einem Team von rund 100 Mitarbeitenden, angenehmste Arbeitsbedingungen in freundlicher Atmosphäre bei einer wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden. Wir erweitern unsere Kundenbetreuung und suchen Unterstützung für folgende Aufgaben: Aufgaben Bundesweite Betreuung der langjährigen Kunden (rund 30 Versicherungsgesellschaften) Pflege und Ausbau unserer vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen (Kfz-Schadenabteilungen) Teilnahme an Fach-Messen und Events Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Marketingmaßnahmen Durchführung von Präsentationen und Produktschulungen (intern und extern) Optimierung, Verbesserung und Dokumentation kundenspezifischer Prozessabläufe Bearbeitung und Klärung von Einzelfällen sowie Begleitung von Reklamationen Arbeiten mit kundenspezifischen Kennzahlen Qualifikation Eine Ausbildung in der Versicherungsbranche oder einen ähnlichen betriebswirtschaftlichen Hintergrund Kenntnisse der Schadensbearbeitung in der Versicherungswirtschaft von Vorteil ein ausgeprägter Servicegedanke und hohe Empathie analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Offenheit, Präsentationen und Schulungen für verscheidene Zielgruppen (z. B. Versicherungssachbearbeiter, Versicherungsagenturen, eigene Mitarbeitende, andere Branchenteilnehmer) durchzuführen Bereitschaft, nach vollständiger Einarbeitung, 20-30% der Arbeitszeit im bundesweiten Außendienst zu arbeiten Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag Hybrides Arbeitsmodell Firmenwagen sehr gute Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Businessbike vergünstigtes Deutschland-Ticket Pluxee Karte (50€ monatlich steuerfrei) Corporate Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir weitere Verstärkung für unser Team. Wichtig ist uns die räumliche Nähe zu unserem Standort in 71088 Holzgerlingen. Haben Sie Lust, uns zu unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) für firmenkunden im großraum stuttgart und rems-murr-kreis
Stuttgart
Volksbank Stuttgart eG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Erstverkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke im großraum stuttgart
Stuttgart
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer außendienst handwerk (m/w/d)
Stuttgart
Rexel Germany GmbH & Co. KG REACH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Holzgerlingen
Jobs Holzgerlingen
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Holzgerlingen > Customer Success Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern