Deine Unterstützung bei:
* Von der Beratung bis hin zur Lösungsumsetzung bei unseren Kunden im Bereich Modern Collaboration mit Einsatz der Apps und Services von Microsoft 365 (SharePoint, Power Platform, MS Teams & Co.)
* Für kundenspezifische Anpassungen von SharePoint Seiten und zur Erstellung von speziellen Fachbereichslösungen
* Zur Aufnahme und Klärung von Kundenanforderungen und zur Erstellung von Konzepten, bei welchen die Unternehmensstrategie stets im Blick sein muss
* Für die enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, unserem Vertrieb, Partnerunternehmen und den Ansprechpartnern beim Kunden
* Für die Schulung von Key-Usern im Rahmen von Kundenworkshops
* Für die Zusammenarbeit in einem ortsunabhängigen Team – wir ermöglichen dir mobiles Arbeiten!
Deine Talente:
* Du kannst eine relevante Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium bzw. fundierte Vorkenntnisse zu oben genannten Themen aufweisen
* Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, oder arbeitest derzeit im Service Center und möchtest deinen nächsten Karriereschritt mit uns gehen
* Du hast ein gutes Verständnis von IT-Technologien und -Prozessen (ITIL) und deren Zusammenspiel
* Idealerweise kommst Du aus einem mittelständischen Umfeld
* Ein hohes Maß an Lösungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit zeichnen Dich aus
* Exzellenter Service ist Dir eine Herzensangelegenheit
* Du steckst Deine Mitarbeiter mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
COC-Vorteile:
* Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice
* Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung
* Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung
* Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
* Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode
* Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistungen
* Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Simone Huber
HR
Personalreferentin
Gewerbepark Lindach A 12 84489 Burghausen
simone.huber@coc-ag.de