Unser Angebot:
* Sie bekommen eine faire Bezahlung nach dem iGZ/DGB-Tarifvertrag. Je nach Arbeit gibt es weitere Zuschläge.
* Wir bieten gute Arbeitsplätze mit fairen Bedingungen. Sie sollen sich bei der Arbeit wohlfühlen.
* Ein fester Ansprechpartner hilft Ihnen bei Fragen. Sie sind nicht allein.
* Durch unsere Orizon PlusPunkte bekommen Sie viele Extras. Zum Beispiel Einkaufsrabatte und Gesundheitsangebote.
* Sie haben bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr. So können Sie sich gut erholen.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Du bist ein Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in einem multikulturellen Kundenbetreuungsteam am Standort Dorsten ein. Mit Deiner Expertise betreust Du professionell die Kunden aus dem Bereich Fashion und Beauty. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld und sehr guten Übernahmechancen.
Ihre Aufgaben:
* Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit den Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt und beantwortest professionell und kompetent die Kundenanfragen.
* Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess.
* Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen.
Ihr Profil:
* Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/d) mit erster Erfahrungen im Customer Service
* Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden
* Kommunikation in deutsch oder deutsch/englisch
* Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software
* Die tägliche Arbeitszeit beträgt 5 Tage à 8 Stunden, versetzte Schichten Montag bis Samstag von 07:45 Uhr - 16:15 Uhr und 11:45 Uhr - 20:15 Uhr
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Bewerbung und Rückfragen:
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rheinland@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Hox gerne unter der Telefonnummer +49 211 41667680 zur Verfügung.
Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge, Weihnachtsgeld, Schicht-Boni o.ä.) berücksichtigt. Das verbindliche Gehalt ist im persönlichen Gespräch zu klären.
Weitere Informationen finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen