Back Office Mitarbeiterin (m/w/d)
Standort: Hamburg
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Du liebst Zahlen und arbeitest gerne im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen eine motivierte Back Office Mitarbeiterin (m/w/d) in Hamburg!
Du bist ein Quereinsteigerin und hast Interesse in diesem Bereich zu arbeiten? Dann ergreife Deine Chance!
Dein Aufgabenbereich:
* Erfassung, Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten und Kundendaten
* Betreuung der Mitarbeiter-Stammdaten, Zeiterfassung und der Faktura
* Erstellen von Bescheinigungen
* Mitarbeit in Personalprojekten zur Verbesserung der Prozesse und Strukturen
* Sachbearbeitung Schriftverkehr und Email
* Ansprechpartnerin und Beraterin für telefonische Anfragen, Aufträge und Analysen
Deine Qualifikationen:
* sehr gerne Quereinsteiger
* eine kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil
* Vielleicht hast Du erste Berufserfahrung als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) im Personalbereich
* Kenntnisse in MS Office
* Selbständige, systematische Arbeitsweise
* Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile, die wir bieten:
* eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* wir bieten Dir eine flexiblen Arbeitszeit
* attraktive Bezahlung
* Du arbeitest in einer modernen, stetig wachsenden digitalen HR-Welt und kannst aktiv die Prozesse und Strukturen für die Zukunft mitgestalten
* ein freundliches Team in familiärer Atmosphäre
* ein heller, moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* HVV Profikarte
* perfekte Anbindung an den ÖPNV
Wir suchen genau Dich – so wie Du bist – männlich, weiblich, divers.
Bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Dich!
JOBPOWER - wir finden den Job, der zu Dir passt!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
JOBPOWER Personaldienstleistungen GmbH
Brauhausstraße 17-19
22041 Hamburg
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WhatsApp: +4915173029719
Abteilung(en): Kaufmännisch