Time Type: Vollzeit
Dann werde das Herzstück unseres Teams in Hamburg und gestalte als Customer Service Agent (m/w/d) aktiv mit, wie aus Aufträgen echte Erfolgsgeschichten werden!
Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden
Bearbeitung von Reklamationen sowie Organisation und Abwicklung von Retouren
Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen und Unterstützung bei Inventuren
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, als Speditionskaufmann/-frau oder als Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
* DSV – Globaler Transport und Logistik
Bei DSV zu arbeiten bedeutet, in einer anderen Liga zu spielen.
Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Transport und Logistik sind wir auf einer außergewöhnlichen Wachstumsreise. Lass uns gemeinsam weiterwachsen – durch Innovation, Digitalisierung und den Ausbau unserer Erfolge.
000 Kolleg:innen in über 90 Ländern arbeiten wir jeden Tag daran, verlässliche Dienstleistungen zu bieten, die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir schätzen Vielfalt, leben kulturelle Offenheit und respektieren die Würde und Rechte jedes Einzelnen. Wenn du etwas bewegen willst, das Vertrauen unserer Kund:innen gewinnen und deine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen vorantreiben möchtest – dann bist du hier genau richtig.
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