Als rechte Hand der Geschäftsführung tragen Sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei - mit Organisationstalent, Diskretion und Eigeninitiative.
Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) und gestalten Sie Prozesse aktiv mit.
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
* Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen und Protokollen
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern
* Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Projektverantwortung
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Kommunikationsstärke in Deutsch (C2) und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherheit eines Tarifvertrages
* Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurze Kommunikationswege
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 205 76 90 24
ID: 70/57635