Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Key account manager (m/w/d) indirect sales - facility management

Regensburg
Brita
Key Account Manager
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Jetzt bewerben »
1. Jetzt bewerben
2. Bewerbung mit LinkedIn starten
3. Bitte warten...
a.dialogApplyBtn { display: none; }

Key Account Manager (m/w/d) Indirect Sales - Facility Management

Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken

Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen.

Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.

Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.

Wie Du Dich bei uns einbringen kannst

Es erwartet Dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt.

Als Teil eines kollegialen Teams bist Du verantwortlich für die Akquisition und Entwicklung von Partner-Unternehmen aus dem Facility Management Segment. In diesem Segment fassen wir große Dienstleistungsunternehmen zusammen, welche Ihren Kunden überregional neben den klassischen FM-Dienstleistungen den Betrieb von Wasserspendern anbieten wollen.

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Schaffe mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Partner und damit für BRITA Vivreau.

4. Als zentraler Hauptansprechpartner gewinnst, betreust und entwickelst du bundesweit Partnerunternehmen aus der FM-Branche in der Tiefe und schöpfst neue Umsatzpotenziale aus.
5. Sowohl der Auf- und Ausbau der ergebnisorientierten Partner-Betreuung als auch die Optimierung von Geschäftsprozessen zählt zu deinen Aufgaben
6. In deinem Verantwortungsbereich liegt die Vorbereitung, Verhandlung und die Durchführung von Jahresgesprächen und Rahmenvereinbarungen
7. Du bist Schnittstelle zu internen Teams und bringst die Anforderungen unserer Partner in unsere Organisation ein.
8. Du unterstützt in der Erreichung der vereinbarten Ziele und in der Entwicklung der Strategie für unseren indirekten Vertrieb.
9. Die Identifikation neuer Geschäftsfelder und Markttrends gehört zu deinem Aufgabenbereich
10. Du nimmst an branchenspezifischen Messen und Kunden-Events teil und vertrittst unsere Interessen in nationalen Gremien und Verbänden
11. Du dokumentierst deine Aktivitäten strukturiert in unserem CRM-System

Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg

12. Du besitzt Marktkenntnisse, ein Netzwerk und konkrete Erfahrungen im Facility Management bzw. Gebäude-Entwicklung, -Dienstleistung
13. Du bringst Erfahrung im B2B-Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen und technischen Produkten mit
14. Du hast solide Projektmanagementerfahrung.
15. Du hast ein kaufmännisches/technisches Studium oder eine relevante Berufsausbildung
16. Du besitzt sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, CRM).
17. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil.
18. Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
19. Hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative zeichnen dich aus.
20. Du bringst konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit.
21. Du hast die Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungen (bundesweit)

Das bieten wir

22. Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen und Markt
23. Eine offene und positive Arbeitsumgebung in einem sozialen und hoch motivierten Team
24. Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. variabler Vergütung)
25. Flexible Arbeitszeiten und einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch für eine optimale Work-Life-Balance
26. Ein zukunftsweisendes und ökologisches Produktportfolio
27. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe
28. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
29. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Wellpass und ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität
30. Corporate Benefits - Dauerhafte Preisnachlässe z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Key account manager (m/w/d) indirect sales - facility management
Regensburg
BRITA SE
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Key account manager b2b / sales nord (m/w/d)
Regensburg
BRITA SE
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Key account managerin b2b im außendienst (m/w/d)
Regensburg
BRITA SE
Key Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Brita
Brita Jobs in Regensburg
Administration Jobs in Regensburg
Jobs Regensburg
Jobs Regensburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Key Account Manager Jobs > Key Account Manager Jobs in Regensburg > Key Account Manager (m/w/d) Indirect Sales - Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern