Stellenbeschreibung
ID: 25/079ie
Ihre Aufgaben:
1. Erstellen von Bauzeichnungen
2. Technisches, infrastrukturelles und kaufm. Gebäudemanagement
3. Ermitteln von erforderlichen Materialien und Kosten, Erstellen von Ablauf- und Terminplänen für Baumaßnahmen an allen Standorten
4. Erstellen von Anfragen und Anfordern von Angeboten bei Fremdfirmen, Prüfen von Planunterlagen von Fremdfirmen
5. Aufstellen von Kostenvergleichen
6. Bauleitung von im Bau befindlichen Anlagen wie Umbauten, Fundamenten, Instandsetzungs- und Unterhaltungsarbeiten mit allen dazugehörigen Arbeiten wie Besprechungen, Abstimmungen mit der Produktion / Verwaltung und den Fremdfirmen an allen Standorten
7. Koordinierung der Arbeiten, Arbeitsanweisungen für Regiebetriebe
8. Aufmaß, Abrechnung und Abnahme
9. Administrative Tätigkeiten wie Telefonate, Rechnungs- und Lieferscheinprüfungen, Bearbeiten und weiterleiten der Arbeitsaufträge
10. Erstellen von Übersichten/ Dokumentation (Reparatur-, Renovierungs-, Instandsetzungsbedarf)
Qualifikationen
11. Abgeschlossene technische Ausbildung mit 2jähriger Fachausbildung als Bautechniker*in
12. Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung der Arbeitsabläufe des Bereiches, Kenntnisse über Anlagen und Infrastruktur
13. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, CAD, SAP
14. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit