Ihre Aufgaben: - Planung und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen - Übernahme von unterstützenden Tätigkeiten bei strategischen Projekten für die Geschäftsführung - Bearbeitung und Organisation von Dienstreisen, u. a. Buchung von Flügen und Mietwagen - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Abteilungen und externen Kunden, u. a. in englischer Sprache - Erledigung von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben sowie Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbar - Fachbezogene Weiterbildungen von Vorteil - Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Chefsekretärin (m/w/d) oder vergleichbar erforderlich - Verhandlungssichere Englischkenntnisse notwendig - Führerschein der Klasse B wünschenswert - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten (z.B. nach IG Metall) - Chance auf einen Einstieg in ein konzernzugehöriges Unternehmen - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre