Als Servicemitarbeiter im Elektronik-Support übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen damit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Sie sind für die Inbetriebnahme und Schulung von Kunden zuständig, indem Sie an der Kundenstelle oder vom Home-Office aus tätig sind. Außerdem sind Wartungen und Reparaturen beim Kunden vor Ort möglich sowie Dokumentationen wie Serviceberichte und Wartungsprotokolle zu erstellen.
Ihre Aufgaben
* Inbetriebnahmen und Schulungen durchführen
Wartungen und Reparaturen beim Kunden
Dokumentationen erstellen
Fehler analysieren und beheben
Ihre Qualifikationen
* abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Elektromonteur, Energieelektroniker, KFZ-Mechatroniker, Mechatroniker)
* Zusatzqualifikation (z.B. als Techniker oder Meister)
* erste Praxiserfahrung im Serviceumfeld (idealerweise im Maschinenbau)
Vorteile
* 6 Wochen Jahresurlaub von Anfang an
* Jahresbonus
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* optional: Nettolohnoptimierung mit Edenred-Guthabenkarte
* Hansefit
* Vergünstigungen für diverse Produkte und Dienstleistungen via Corporate Benefits
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fahrradleasing
* kostenloses Wasser und Kaffee
* Arbeitskleidung kostenlos gestellt und gewaschen
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
* intensive und persönliche Einarbeitung
* gemeinsame Events wie Abteilungsausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bietet eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen. Wir suchen nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die sich in unserem Team einbringen möchten.