Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und Verkauf von Marktartikeln im Bereich Baustoffe an unsere Privatkunden
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung
* Planung und Organisation der Einzelhandelsfläche und des Bausortiments
* Pflege der Kundenbeziehungen durch persönlichen und telefonischen Kontakt
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einzelhandel oder Groß- und Außenhandelsmanagement
* Produktkenntnisse im Baustoffsortiment von Vorteil
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
* Bereitschaft auch am Samstag vormittag zu arbeiten (Überstundenausgleich)
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Heike Möhring gerne für Sie da 0151 44024169
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF9163E,
Stahlgruberring 8, 81829 München
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