Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung? Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen? Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bingen am Rhein nach einem Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich .Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesenIhre AufgabenOrganisation eines reibungslosen Ablaufs im TagesgeschäftKorrespondenz via E-Mail sowie Telefon auf deutsch und englischUnterstützen in allen anfallenden kaufmännischen TätigkeitenErstellung, Bearbeitung und Verwaltung von DokumentationenKonzeption und Erstellung von Präsentationen sowie diverser Excel-ListenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche QualifikationErste Berufserfahrung in der BüroassistenzRoutinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketErfahrungen mit einem ERP-System wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitIhre VorteileStrukturierte EinarbeitungsphaseRaum für eigene IdeenWeiterentwicklungsmöglichkeitenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
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