Wir suchen einen motivierten Fachtrainer für unser Call Center.
Der perfekte Kandidat ist ein außergewöhnlicher Trainer mit Leidenschaft für die Entwicklung von Trainingsprogrammen und der Fähigkeit, effektive Kommunikation zu fördern.
* Entwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen sowie Austausch mit anderen Fachkräften.
* Planung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen, um die Mitarbeiterkompetenzen zu stärken.
* Identifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatz.
* eigenständige Entwicklung von Trainingsstrategien sowie deren Vermittlung für den erfolgreichen Verkaufsabschluss.
* Qualitätssicherung sowie fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
* aktive Unterstützung bei der Verbesserung der Projektergebnisse.
* Analyse und Reporting der Ausbildungs- und Trainingsergebnisse.
Der perfekte Kandidat verfügt über:
* Berufserfahrung als Trainer im Call Center.
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Trainingseinheiten.
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* technische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook.
* analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick.
* professionelle Kommunikationsfähigkeiten z.B. in den Bereichen Rhetorik, Moderationsfähigkeit, Wissensvermittlung.
* Empathie und Freude daran Kollegen bei der Weiterentwicklung zu begleiten.
Bei Avedo findest du eine wertschätzende Atmosphäre, optimale Arbeitszeiten und viele weitere Vorteile.
Wenn du diese Herausforderung annimmst, werden wir uns auf deine Online-Bewerbung freuen!