Bei einem unserer renommierten Kunden in Horneburg, einem Unternehmen der erneuerbaren Energien, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Individuelle Arbeitszeiten
2. Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
3. Kostenloser Zugang zu physiotherapeutischen Behandlungen bei Beschwerden
4. Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fitnessstudio
5. Bezuschussung bei der Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Ansprechpartner für interne Kundenanliegen mit Verantwortung für die Bearbeitung und Koordination von Anfragen, Reklamationen und Unterstützungsbedarfen aus verschiedenen Abteilungen
7. Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Technik, Vertrieb und Buchhaltung zur effizienten Problemlösung
8. Pflege von Vorgängen im CRM-System sowie Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe
9. Sicherstellung eines hohen Servicelevels durch lösungsorientiertes Denken und professionelles Auftreten
Das bringen Sie mit
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
11. Einschlägige Berufserfahrung
12. Sicherer Umgang mit MS-Office
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Selbständiges Arbeiten sowie Kommunikationsfreude