Technische Projektassistenz Fertigung (m/w/d) Projekte planen. Prozesse steuern. Produktion im Blick. Bei unserem Kunden Airbus Aerostructures GmbH in Stade können Sie als Technische Projektassistenz Fertigung Ihre Erfahrung in Fertigungsprozessen, Projektmanagement und Änderungssteuerung vereinen. Sie sichern Projektmeilensteine, steuern Nachweisversuche und sorgen für reibungslose Abläufe in der Produktion. Jetzt bewerben und ein Teil der Luftfahrtzukunft werden! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Attraktive Vergütung: Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Empfehlungsbonus & steuerfreie Benefits: Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen plus Edenred-Card-Vorteile Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Kantine & Verpflegung: leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Mobil & nachhaltig: 100% Zuschuss zum HVV-Abo Optimale Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, 35h-Woche, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Zukunftssicher: Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben: Überwachung von Projektmeilensteinen und aktive Terminverfolgung Pflege und Aktualisierung von Arbeitsplänen bei technischen Änderungen Organisation und Koordination von Nachweisversuchen im Rahmen von Bauteilqualifikationen Kommunikation mit externen Dienstleistern und internen Projektleitern Anpassung von Fertigungsanweisungen und Arbeitsplänen zur Sicherstellung der Produktionsprozesse Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder Bau-Projektmanagement mit Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement (inkl. Terminplanung), Flugzeugbau, Projektcontrolling, der Fertigungsplanung und -steuerung Kenntnisse im Änderungsmanagement, in der Prozessoptimierung, in der Aktualisierung von Fertigungsdokumenten und in der Koordination technischer Nachweise Vertiefte Anwendungskenntnis in MS Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und Grundkenntnisse in Englisch (mind. A2) Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Unsere Leistungen: Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Ansprechpartner: Alaa Aldeen Maktabi HR Manager 49 1522 4075691 Werde Teil der ARTS Group Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.