Ihre Aufgaben
* Verwaltung des Büros, einschließlich Terminplanung, Büromaterialbestellung und Organisation von Meetings
* Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, wie z. B. Reiseplanung und -koordination
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der E-Mail-Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonmanagement
* Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, einschließlich Archivierung und Ablage
* Organisation von internen Veranstaltungen und Team-Meetings
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zur reibungslosen Büroabwicklung
* Überwachung der Einhaltung von Richtlinien und Verfahren im Büro
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise im Bankenwesen oder einer verwandten Branche
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten
* Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools
* Diskretion und Vertraulichkeit beim Umgang mit sensiblen Informationen
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift