Außerdem haben Sie bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in der Assistenz gesammelt? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden in Frankfurt am Main als Office Manager (m/w/d).
Diese Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Angenehmes Arbeitsklima und moderne Arbeitsumgebung
Dynamisches Team und vielfältige Projekte
Moderne Büroausstattung ... und vieles mehr
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Office-Management wünschenswert
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.