IT-Prozessmanager/in
">
Bereitstellung und Optimierung von IT-Services, sowie die Implementierung effizienter Arbeitsabläufe für unser Team sind unsere Hauptziele. Wir suchen nach einer qualifizierten Persönlichkeit mit Kompetenzen im Bereich IT-Service-Management, um diese Ziele zu erreichen.
">
* Führung der unterstellten Mitarbeitenden und Entwicklung neuer Methoden zur Verbesserung der Produktivität
* Implementierung eines reibungslos funktionierenden Vor-Ort-Services zur Ausstattung unserer Einheiten mit IT-Komponenten
* Durchführung des Incidentmanagements und Überprüfung von Berechtigungen
* Weiterentwicklung der Gruppe mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Standardisierung
* Vertretung in internen und externen Gremien
">
Voraussetzungen
">
* Sparkassen-/Bankbetriebswirt/Bachelor oder vergleichbar
* Erfahrung im Bereich IT-Service-Management
* Analytisches Denken und Durchsetzungsstärke
">
Was bieten wir?
">
* Ein attraktiver Standort in Düsseldorf mit optimaler Verkehrsanbindung
* Eine 39-Stunden-Woche und Gleitzeit
* Eine faire tarifliche Vergütung
* Mögliche fachliche und persönliche Weiterbildung
* Vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Gesundheit
">
Sie mögen interessiert sein, wenn Sie:
">
* Zielorientierte Führung anstreben
* Ihre Kompetenzen im Bereich IT-Service-Management einbringen möchten
* eine Herausforderung suchen