Digitale Schnittstellen-Experte gesucht!
Wir suchen einen erfahrenen Digitalen Schnittstellen-Expert, der unsere strategische Ausrichtung in den Bereichen digitaler Geschäftsprozesse unterstützt. Als wichtiger Teil unseres Teams werden Sie Verantwortung für den effizienten Betrieb von Schnittstellen zu internen und externen Systemen tragen.
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Digitalisierung von Geschäftsprozessen
* Implementierung neuer Technologien
* Betreuung unserer E-Invoicing-, Portal- & EDI-Systeme
* Evaluierung neuer innovativer Lösungen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder IT nahe Ausbildung
* Erste Erfahrung im Projektmanagement
* Analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Breites Gesundheits- und Sportangebot
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Mitarbeiter-Events
* Umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen
Weitere Informationen
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in eine dynamische Zukunft zu entwickeln und mitzugestalten.