Ihre Aufgaben:
* Organisation und Bestellung von Büromaterialien
* Verwaltung sowie Bestellung von Schuhen und ggf. Arbeitskleidung für Fertigungsmitarbeiter
* Bearbeitung administrativer Personalthemen (z.B. Namens- und Adressänderungen, Beantragung von Kinderbetreuungszuschüssen)
* Pflege des internen Zeiterfassungssystems (Korrektur von Fehlbuchungen, manuelle Eingaben, Erstellung von Zeitübersichten)
* Aktualisierung des Ab-/Anwesenheitssystems (Urlaubsverwaltung für Fertigungsmitarbeiter, Erfassung von Mehrarbeit bei Gehaltsempfängern)
* Vorbereitung und Nachbereitung von Dienstreisen und Montagetätigkeiten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben (Dokumentenmanagement, Ausdrucke, Listenpflege)
* Ansprechpartner für Betriebs- und Teamleiter sowie Fertigungsmitarbeiter
* Mitwirkung bei Themen rund um Leiharbeit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung als Teamassistent oder ähnlich
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft, insbesondere im Umgang mit internen HR-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
* Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit