Finanztalent gesucht
Bereits seit 75 Jahren steht das Unternehmen für Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Denken. In den nächsten Jahrzehnten sollen wir ein verlässliches Familienunternehmen bleiben, in dem sich motivierte Mitarbeiter*innen engagieren können.
Wir suchen eine/n Buchhalter/-in (m/w/d) in Teilzeit:
* Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung - Mahnwesen
* Verbuchung Zahlungsverkehr
* Fallweise Abstimmung von Sachkonten
* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeit
Um diese Aufgaben zu erfüllen, benötigen wir folgende Qualifikationen:
* erfolgreiche kaufmännische Ausbildung / Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
* mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office (Word, Excel)
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Bei uns erwarten Sie:
* Aussicht auf eine langfristige Position in einem innovativen Unternehmen
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
* eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre