Als Organisationsprofi suchen wir jemanden, der Ordnung in komplexe Dokumentenstrukturen bringt und dabei die Übersicht behält.
Unser Kunde in Hannover benötigt Unterstützung im Dokumentemanagement. Die Position ist Vollzeit und wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt.
Deine Aufgaben:
* Kategorisieren von Dokumententypen
* Erfassen von dokumentenspezifischen Attributen
* Bearbeiten von Suchaufträgen
* Pflegen von Stammdaten
* Betreuen der Ablage
* Scannen von Dokumenten
* Unterstützen der Poststelle nach Weisung
* Bearbeiten von Sonderaufgaben nach Weisung der Teamleitung
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büromanagement und Erfahrungen in der Datenerfassung sind von Vorteil. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Außerdem zeichnen sich Bewerber durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit aus.
Bei uns:
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und ermöglichen Ihren Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame. Dabei runden Ihre strukturierte, zukunftsorientierte und teamorientierte Arbeits- und Denkweise Ihr Profil ab.