Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Du willst in einem Umfeld arbeiten, das Flexibilität, Kreativität und Teamarbeit fördert mit der Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice in der Woche?
Dann bist du hier genau richtig! In einem renommierten Unternehmen in Frankfurt am Main.
Aufgaben
* Professionelle Unterstützung für den Head of Quality Unit und Global Quality
* Verlässliches Sicherstellen der organisatorischen Funktionsfähigkeit der einzelnen Abläufe in dem relevanten Geschäftsbereichen
* Vorbereitung, Erstellung und Nachbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen mit PowerPoint sowie Bürodokumente mit Word und Excel
* Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes incl. eingehende und ausgehende Korrespondenz via Mail und Telefon
* Selbstständige Terminkoordination, Terminüberwachung, Wiedervorlage mit Mitarbeitern, Firmen und Behörden
* Eigenständige Vorbereitung und Zusammenstellung aller Unterlagen für Besprechungen, Meeting und Dienstreisen sowie die Nachbereitung incl. Reisekostenabrechnung
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen
* Koordination des Informationsflusses sowie der sich daraus ergebenden Entscheidungsprozesse
* Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben bzw. kleinen Projekten
Die Stelle ist in Teilzeit mit 25 Std/ Woche angedacht. Sie sollten durchsetzungs- und Kommunikationsstark sein.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Verhandlungssichere Englisch
* Organisationsstärke sowie strukturierte, serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe Sorgfalt und Genauigkeit in der Dokumentation und Planung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Erfahrung in der Pharmaindustrie wünschenswert
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