Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung eines Lager-/Logistikbereichs Ausbildung/Schulung neuer und vorhandener Mitarbeitender Umsetzung von Logistik-Strategiekonzepten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Steuerung der Reklamationsbearbeitung Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erste Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitenden ist wünschenswert Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit dem EDV-System Was wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ihre Bewerbung richten Sie an Herrn Serhat Erdana