Ihre Aufgabenschwerpunkte
* Betreuung digitaler Aktenlösungen mit Schnittstellen zu Fachverfahren, Prozessen und Diensten
* Einrichtungs- und Testarbeiten sowie Pflege von Listen und Dokumentationen
* Kundensupport inklusive Schulungen, Präsentationen, Anforderungsbearbeitung und Anpassungen, Ticketbearbeitung, Fehleranalyse und -bearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Verwaltungsausbildung mit guten IT-Kenntnissen
* Praktische Erfahrungen mit digitaler Aktenführung in der öffentlichen Verwaltung
* Qualifizierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme
* Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement, Capture und Datenbanken sind von Vorteil
* IT- Affinität
* Lösunsorientiertes Denken
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Vertrauensvoller, von Respekt geprägter Umgang
Das bieten wir Ihnen
* Einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden kommunalen Umfeld
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Gestaltungsgrad
* Eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD-V, abhängig von der persönlichen Qualifikation
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* In Vollzeit oder Teilzeit
* Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Urlaubstage, zzgl. Arbeitsbefreiung an Heiligabend und Silvester
* Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf
* Arbeitsplatz- und lebensphasenorientierte Angebote
* Kollegiales Umfeld