Engel & Völkers ist seit über 45 Jahren und mittlerweile weltweit als Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche erfolgreich. Mit Kompetenz, Leidenschaft und einer einzigartigen Marke sind wir als Team in Hamburg tätig.
* Professionelle Unterstützung des Teamleiters/Teams im Tagesgeschäft
* Erstellen von repräsentativen Verkaufsexposés
* Aufbereitung verkaufsrelevanter Unterlagen
* Organisation von administrativen Abläufen
* Pflege und Aktualisierung der Datenbank
* Erstellung und Aufbereitung von Reportings
* Rechnungsstellung
* Schnittstelle zur Buchhaltung und Belegverwaltung
* operative, administrative Tätigkeiten wie bspw. Büroverwaltung, Bestellungen, Ablage etc.
* Einholung Amtsauskünfte, Erstkontakt für Kunden
* abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Back-Office
* immobilienspezifische Ausbildung von Vorteil
* grundsätzliches Technikverständnis/-affinität sowie digitale Kompetenz, offen für technische Problemlösungen
* gutes Zahlenverständnis mit einem hohen Qualitätsanspruch
* ausgeglichen, teamfähig, zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst mit strukturierter Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute PowerPoint-Kenntnisse
* sichere Rechtschreibung
* Englischkenntnisse
* von Wertschätzung geprägtes Miteinander im Team
* flache Hierarchien
* individuelle Einarbeitung
* hauseigene Akademie mit praxisnahen Weiterbildungsmöglichkeiten
* feste und zusätzlich erfolgsbezogene Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Teamevents
* kostenfreie Getränkeversorgung
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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