Über unsAls führendes Unternehmen in Deutschland für
Campingbedarf mit mehr als 100 Fachgeschäften und dem größten
deutschen Online-Shop, sind wir seit über 60 Jahren fest im Markt
verankert.Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit im Team -
werde Teil dieser Gemeinschaft und entfalte die Begeisterung für
Abenteuer und die NaturAufgabenAssistenz - Du unterstützt unseren
Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen
reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen
BelangenOffice Management - Du koordinierst Termine, organisierst
Meetings und empfängst Gäste sowie externe Dienstleister
(m/w/d)Ansprechpartner - für Mitarbeiter (m/w/d) und regelmäßige
Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von
Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen
AblaufsProjektekoordination - Du begleitest und steuerst Projekte
aktiv mit – von der Planung bis zur Umsetzung – und hältst alle
Beteiligten auf dem aktuellen StandEinkauf & Beschaffung Du
übernimmst die Verantwortung für den Einkauf von
Verpackungsmaterialien und unterstützt bei einkaufsrelevanten
ProjektenBüroorganisation & Kommunikation Du kümmerst dich um
die interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und
trägst zur effizienten Büroorganisation beiBetriebs- und
Arbeitsschutz - Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung von
Maßnahmen im Bereich Arbeits- und
GesundheitsschutzProfilBerufserfahrung - Du hast eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der
Assistenz oder im Bereich der kaufmännischen Logistik
gesammeltIT-Kenntnisse - Du bist sicher in den
MS-Office-ProgrammenKommunikative Fähigkeiten - Der Kontakt mit
Kollegen und Kunden (m/w/d) bereitet dir Freude, und Du überzeugst
durch ein sicheres AuftretenArbeitsmethodik - eine selbstständige
und systematische Arbeitsweise zeichnet Dich ausWir bietenFrisches
Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks
zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % RabattMitarbeiterrabatt –
bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches
Camping-AbenteuerWork-Life-Balance – wir haben keine
KernarbeitszeitKinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2
Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wirJobrad
– profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach
1 Jahr Betriebszugehörigkeit)Corporate Benefits – genieße tolle
Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei
renommierten AnbieternArbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von
Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung
lebtKontaktJohanna ReinleinTeamleiterin PersonalabteilungTelefon
+49 (0) 9181 330-253Handy +49 (0) 170 924 08
65johanna.reinlein@fritz-berger.de