Büroasstistent / Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büroasstistenten / Sekretär (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Büroasstistent / Sekretär (w/m/d)
7. Organisation des Büroalltags und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
8. Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Post) und Telefonkommunikation inkl. Weiterleitung und Terminkoordination
9. Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
10. Datenpflege in internen Systemen und Unterstützung bei der Verwaltung von Kunden- und Projektdaten
11. Koordination und Planung von Meetings und Terminen, inklusive der Vorbereitung von Besprechungsräumen und Materialien
12. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Anfragenbearbeitung
13. Allgemeine Unterstützung in der Büroorganisation
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohes Maß an Kommunikationsgeschick
16. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
17. Erfahrung mit der Software BRZ wünschenswert
18. Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
19. Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Donnerstag