Ihre Aufgaben
1. Du pflegst die Datenbank unserer Bestandskunden und akquirierst unabhängig neue Kunden
2. Du führst eigenständige Verkaufsgespräche
3. Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und behältst deren Entwicklung im Blick
4. Du generierst Aufträge und sorgst für eine reibungslose Abwicklung und Auslieferung
5. Du bringst Marketingaktivitäten ein und entwickelst eigene Marketingstrategien
6. Du arbeitest eng mit den verschiedenen Teams im Unternehmen zusammen
7. Du kommunizierst mit Herstellern und anderen Zulieferern
Ihre Qualifikationen
8. Ausbildung oder Studium im Bereich der Elektronik
9. Spaß am Umgang mit Menschen und im Vertrieb
10. Gute Englischkenntnisse und Spaß an Technischen Produkten
11. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.