Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Schnittstelle qualitätsmanagement & arbeitssicherheit in teilzeit

Heidelberg
BIOMEX GmbH
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Die Aufgaben Aufrechterhaltung des Qualitätssicherungsmanagementsystems (QMS) nach ISO 9001 Kontinuierliche Weiterentwicklung des QMS, insbesondere durch Digitalisierung Unterstützung bei der Umsetzung des QMS und der Pflege von QM-Dokumenten Mitwirkung bei internen Audits, Begehungen und Maßnahmenverfolgung Neben dem Schwerpunkt im Qualitätsmanagement umfasst die Tätigkeit auch Aufgaben im Bereich Arbeitssicherheit, wie: Koordination und Überwachung der Wartung von Arbeitsmittel sowie der Aktualisierung sicherheitsrelevanter Dokumente (z.B. Gefährdungsbeurteilungen, Notfall- und Alarmpläne) Organisation und Dokumentation von Schulungen Kontrolle und Pflege der Erste-Hilfe-Einrichtungen Das Profil Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium; alternativ eine einschlägige Ausbildung (z.B. als MTA, BTA, CTA, PTA oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise nach ISO 9001 oder ISO 13485 Idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Arbeitssicherheit Eigeninitiative, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Durchhaltevermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit QM-Software von Vorteil Interesse an Prozessoptimierung und Digitalisierung Warum wir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Strukturierte Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Arbeitsumfeld Freie Getränke und frisches Obst Verkehrsgünstige Lage und kostenlose Parkplätze Das klingt überzeugend? Dann laden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbung mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung, dem gewünschten Stundenumfang sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin über dieses Bewerbungsformular hoch. Bei Fragen erreichen Sie unsere Personalabteilung unter 06221 - 4166 266 Wir freuen uns auf Sie! Über uns Die BIOMEX GmbH mit Hauptsitz in Heidelberg ist seit über drei Jahrzehnten ein vertrauenswürdiger Partner der Diagnostik- und Life-Sciences-Branche. Dank Europas größter kommerzieller Biobank mit humanen Materialien und unserer umfassenden Expertise in der Probenbeschaffung und -verarbeitung sind wir führend in der Versorgung internationaler Kunden mit hochwertigem humanem Material für diagnostische und Forschungszwecke. Wir betreiben drei eigene Plasmazentren und verfügen über Standorte in Afrika, China und den USA. Als Teil der MEX Gruppe, zu der neben BIOMEX auch SYMBIOSIS, provitro, ESfEQA und IVD TRIALS gehören, bieten wir ein breites Spektrum an komplementären Dienstleistungen rund um Diagnostik, Forschung und Qualitätssicherung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Heidelberg
Jobs Heidelberg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Schnittstelle Qualitätsmanagement & Arbeitssicherheit in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern