Ph4Wer wir sind /h4pMit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. /ppFür unseren Bereich KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strongBerater BusinessCenter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit /strong. /ph4Was wir Ihnen bieten /h4ullipCa. strong14 Gehälter /strong im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst /p /lilipstrongFlexible Arbeitszeiten /strong bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten /p /lilipEinestrong betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung /stronginkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices /p /lilipDeutschlandticket als strongJobTicket für 19€, /strong vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing /p /lilipZahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge,strong 32 Tage Urlaub /strong, ein bezuschusstes Mittagessen und strongarbeitsfrei am Geburtstag /strong /p /lilip Angebote zur strongVereinbarung von Beruf und Familie /strong sowie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Vielfältiges strongSeminar- und Weiterbildungsangebot /strong /p /li /ulh4Welche Aufgaben erwarten Sie /h4ullipAktive und ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption /p /lilipInteressantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten /p /lilipIntensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden /p /lilipCross-Selling aller Produkte für unsere gewerblichen Kunden /p /lilipIndividuelle Fortbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten /p /lilipArbeiten mit moderner Kommunikationstechnik und hochwertiger Arbeitsplatzausstattung /p /li /ulh4Was Sie idealerweise mitbringen /h4ullipAbschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare Weiterbildung /p /lilipEigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise /p /lilipFähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubieten /p /lilipErfahrungen in der Kundenberatung /p /lilipSehr gute Kommunikationsfähigkeit (in allen eingesetzten Medien) /p /lilipHohe Kunden- und Vertriebsorientierung /p /lilipAusgewogenes Risikobewusstsein /p /li /ulh4Kontakt /h4pEine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich. /ppHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! /ppFür Fragen stehen Ihnen Selina Janoschitz, Leiterin KundenCenter, Telefon (Inhalt entfernt) oder Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Telefon (Inhalt entfernt) und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Telefon 07131/, gerne zur Verfügung. /p /p