Kundenbetreuer (Homeoffice)
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich mit großem Engagement für unsere Kunden einsetzt. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden und die Gewinnung neuer Geschäftschancen.
Leistungen
* Betreuung von Kunden in deutscher Sprache
* Gewinnung neuer Geschäftschancen
* Aufbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache besitzt
* Erfahrung im Kundenbetreuungsbereich hat
* Fähigkeit zur Neugestaltung bestehender Prozesse zeigt
Vorteile
* Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote Work anteilig
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Unser Unternehmen
Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich weiterzubilden.