Weiterentwicklung: Herausforderungen im Technischen Support
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Das Unternehmen benötigt Personen, die ihr Wissen gezielt einsetzen, um effektive Lösungen für Probleme im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik anzubieten. Als proaktiver Technischer Supportmitarbeiter ist dein Ziel, Kunden mit Hilfe von fundiertem Wissen zu unterstützen.
Deine Aufgaben beinhalten die Gewährleistung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit durch Kontinuierliche Kommunikation und Schnelligkeit bei der Fehleranalyse und -behebung. Bei Bedarf leistest du Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, wie z.B. Konfigurationsprotokollen.
Einige deiner Hauptaufgaben umfassen:
* Umfassende Analyse von Problemen
* Analyse und Behebung von Systemfehlern
* Kommunikation mit Kunden und internen Teams
* Unterstützung bei der Dokumentation
Zusammen mit deinem Team arbeitest du daran, jeden einzelnen Kunden zufriedenzustellen.
Mitarbeit in einem team
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