Ihre Aufgaben:
* Führung und Motivation des Schichtteams mit einem Dreischichtsystem
* Umsetzung der Tagesplanung
* Optimierung der Abläufe und Reduzierung der Ausfallzeiten
* Überwachung und Kontrolle von Arbeitsvorbereitungen und Dokumentation
Stellenanforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem lebensmitteltechnischen Beruf oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
* Kenntnisse über die Themen Produktsicherheit und -qualität
* Hoher Grad an Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Vergütung nach Tarifvertrag, Sonderzahlung, Urlaubsgeld und Weiteres
* Kommunikation auf Augenhöhe
* Diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Benefits wie JobRad nach der Probezeit
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Gestaltungsfreiräume in einem Unternehmen mit offener und bodenständiger Kultur
Kontakt
Ziko Jovic
Senior Interim Recruitment Manager
E-Mail: zjovic@biscuitinternational.com
Tel.: +49 1590 475 66 08
Jetzt bewerben