Ihre Aufgaben
* Koordination und Leitung von Serviceeinsätzen für die Inbetriebnahme und periodische Wartung unserer CO- und Gaswarnanlagen durch interne Servicetechniker und externe Servicepartner in deren zugewiesenen Zuständigkeitsbereichen
* Analyse und Nachbereitung der erfolgten Serviceeinsätze
* Abwicklung und Koordination von Kunden- und Terminanfragen, einschließlich der Bearbeitung von Kundenreklamationen, sowie entsprechende schriftliche Kommunikation
* Aktualisierung von Stammdaten in SAP Business On
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder im Bereich Spedition/Logistik
* Wünschenswert ist Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere in der Organisation von Servicepersonal
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Ein technisches Interesse wird als vorteilhaft angesehen