Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, den Kundenservice auf das nächste Level zu heben? Sie bearbeiten Kundenanfragen mit Freude und Lösungsorientierung und schätzen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Gestalten Sie die Zukunft des Kundenservice mit – als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung für unseren Kunden in Bochum, in direkter Personalvermittlung. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Servicefällen per Telefon, E-Mail oder Chat Sicherstellung einer schnellen, kundenorientierten Problemlösung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Kundenservices Pflege der Kundendaten und Dokumentation aller Interaktionen im CRM-System Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungen im Kundenservice Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, übertariflicher Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Sie kommen außerdem in den Genuss weiterer Arbeitgeberzuschüsse, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschüsse zur Krankenversicherung, zum öffentlichen Personennahverkehr oder die anteilige Übernahme von Fahrkosten und viele weitere spannende Vorteile! Für eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre wird im Rahmen von Firmenevents gesorgt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Josephine Schaller Josephine.Schaller@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 3972 1006