Die ias PREVENT GmbH, ein Teil der ias Gruppe, ist mit über 40 Jahren Erfahrung einer der Pioniere in internistischen Check-up-Untersuchung in Deutschland. An unseren sieben Standorten bundesweit nutzen jährlich 8.000 Mitarbeiter:innen und Führungskräfte namhafter Unternehmen unsere individuellen Check-ups. Mit modernster Technik und individueller Beratung fördern wir die Gesundheit und Prävention unserer Klient :innen mit Begeisterung. Wir freuen uns, wenn du Interesse hast, uns auf unserem Wachstumskurs zu unterstützen. Ab sofort für 15-20 Stunden/Woche am Standort Chemnitz Deine Aufgabenschwerpunkte Du unterstützt bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben am Standort. Damit trägst du wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf unserer Check-up-Untersuchungen bei Du wirkst mit bei der Vorbereitung ausgewählter Untersuchungen Du pflegst einen freundlichen Empfang und eine persönliche Betreuung unserer Klient:innen, sodass sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen Dein Profil Du bist eingeschriebene/r Student:in in einem beliebigen Studienfach Idealerweise bringst du Interesse für die Gesundheitsbranche mit, medizinische Vorkenntnisse sind jedoch nicht zwingend erforderlich Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für dich keine Fremdwörter Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse Deine Perspektiven Erlebe ein kollegiales Miteinander in einem Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem du dein Know-how für eine gute Sache einsetzen kannst Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung Erhalte interessante Einblicke in unterschiedliche medizinische Bereiche Kontakt und Bewerbung Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet dir gerne Lisa Pacyna, Personalreferentin Recruiting, unter lisa.pacyna@ias-gruppe.de. Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderungen, sexueller Identität oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen. Erfahren Sie mehr über die ias-Gruppe und Ihre Einstiegsmöglichkeiten unter: