Beschreibung:
Die Position des Kundenservice-Bürofachkraft beinhaltet die Begrüßung und Betreuung unserer Kunden am Empfang. Sie werden Teil der Telefonzentrale sein und sich um Servicetelefonen kümmern. Außerdem sind Aufgaben wie Versandabwicklung, Bearbeitung von E-Mails und Telefonaufträgen im Beschäftigungsprofil enthalten.
Fähigkeiten:
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsvermögen
* Teamfähigkeit
* Erfahrung in Call-Centers
Außerdem erwarten wir eine gute Note im Bereich Schriftlichkeitsprüfung.
Vorteile:
* Vielseitige Aufgaben und Herausforderungen
* Mitwirkung an einem leistungsstarken Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Über uns:
Sie haben Fragen oder möchten mehr über unsere Arbeit erfahren? Bitte schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung an.