Wir suchen eine fachkundige Person, die unsere Dokumentenmanagementprozesse überwacht und verbessert.
Aufgaben
* Verwalten Sie alle projektrelevanten Dokumente einschließlich Verträge und Berichte und stellen Sie sicher, dass sie vollständig und formell korrekt sind.
* Überprüfen und kontrollieren Sie die Dokumente auf inhaltliche Richtigkeit hinsichtlich unserer Dokumentationsstandards und -richtlinien.
* Kontrollieren Sie den Dokumentenfluss innerhalb des Projekts und stellen Sie sicher, dass Dokumente für alle relevanten Stakeholder verfügbar sind.
* Unterstützen Sie bei der Optimierung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Dokumentenmanagementsystems, insbesondere für Großprojekte.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Großbaustellen sowie fundierte Kenntnisse der Abläufe komplexer Bauprojekte.
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Projektplattformen wie tpCDE (Think Project), Microsoft Sharepoint oder EPLASS.
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke.
* Reisebereitschaft für Baustellenbesuche und Besprechungen.
Vorteile
* Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. xwminpx Mobiles Arbeiten möglich.
* Verpflegungsmöglichkeiten wie Casino oder Essensgutscheine.
* Übertarifliche Leistungen wie 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 € und Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €.
* Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch LEONHARD WEISS-Akademie.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen wie Hansefit.
* Firmenevents wie Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier.
* Firmenwagen mit privater Nutzung.
Kontakt
Yvonne Calic
HR Business Partner