In unserem Team vereinen wir Innovationskraft mit operativer Exzellenz und gestalten aktiv die Zukunft der BMW Group. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und weiterentwickeln können.
Sie beraten und betreuen Ihre Kund:innen professionell in allen Fragen zu Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit sowie Karosserie-Unfall-Instandsetzung und Lackierung.
Dabei verantworten Sie die Auftragsbearbeitung, Gutachtenbewertung, Rechnungslegung und das Forderungsmanagement.
Abgeschlossene kaufmännische oder kfz-technische Berufsausbildung, Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung mit einschlägiger Berufserfahrung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere Sprachkenntnisse.
Führerschein der Klasse B bzw. Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
Attraktive, faire und leistungsgerechte Vergütung.
Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit.