Was erwartet Sie? Erste Anlaufstelle für Kund:innen und kompetente Ansprechperson für alle Kundenanfragen Beratung der Kund:innen im Standardgeschäft zu Anlage- und Ansparprodukten, Konsumentenkrediten, Versicherungsprodukten und Bausparen Verantwortung für den täglichen Geschäftsablauf und das Erscheinungsbild der Filiale Erkennen von Verkaufssignalen und deren Umsetzung entsprechend der Kundenbedürfnisse Kompetente, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der zugeordneten Kund:innen sowie Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Aktive Ansprache von Kund:innen und Gewinnung von Neukund:innen Was bieten wir Ihnen? Mobiles Arbeiten und zeitlich flexibles Arbeiten (Teilzeit möglich) Moderne IT-Ausstattung (u.A. dienstliches iPad zur privaten Nutzung) 13. Monatsgehalt, Gewinnbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub, sowie 24.12. und 31.12. frei Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Starke Unternehmenskultur, sowie gemeinsame Events Zuschuss zu sportlichen Aktivitäten Job-Bike-Leasing Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Kundenberatung Möglichkeit für Berufsanfänger im Bankensektor (auch frisch Ausgebildete) Erforderlich: Nachweisliche Sachkunde für die Wertpapierberatung Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferische Kompetenz Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und hoher Einsatz Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Leidenschaft für digitale Medien