Sie sind ein Problemlöser, der gerne Menschen dabei hilft, technische Herausforderungen zu meistern? Sie lieben es, IT-Fragen zu klären und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als Mitarbeiter im IT-Support sind Sie die erste Anlaufstelle für die internen und externen Kunden und sorgen dafür, dass technische Probleme schnell und effizient gelöst werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Eine offene Unternehmenskultur im Büro soll deiner Karriereentwicklung helfen
2. Teamarbeit prägt den Arbeitsalltag im Unternehmen
3. Modernste Ausstattung steht für anspruchsvolle Aufgaben zur Verfügung
4. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance
5. Die Beiträge der Mitarbeitenden werden geschätzt und ab dem ersten Tag wird eigenverantwortliches Arbeiten gefördert
6. Weitere Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Job Rad und noch vieles mehr
Aufgaben
7. Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Störungen über Telefon, E-Mail sowie Monitoring-Systeme
8. Dokumentation der Supportvorgänge und Erstellung von Lösungseinträgen in der Wissensdatenbank
9. Proaktive Analyse und Behebung von Störungen; Weiterleitung nicht lösbarer Probleme und Überwachung der weiteren Bearbeitung
10. Assistenz der IT-Administratoren bei diversen Aufgaben und Projekten
Profil
11. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
12. Umfassende Erfahrung im Support von Windows 10 und Microsoft Office
13. Erfahrung im Support mobiler Endgeräte, insbesondere Android und iOS
14. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Soft- und Hardwareplattformen
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift