Stellenbeschreibung Sie führen Systemdiagnosen durch, führen Korrekturen aus und entwickeln etwaige Problemlösungen, die Sie mit dem Kunden abstimmen. Sie übernehmen die Integration und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Sicherheitssystemen im Bereich Security sowie die Durchführung von Entstörungsaufträgen und nehmen zudem am Bereitschaftsdienst teil. Sie koordinieren Nachunternehmer und Vorleistungen während der Ausführungsphase, führen Abnahmen nach vorheriger Qualitätsprüfung durch und sind verantwortlich für die Einweisung und Übergabe an den Kunden. Sie sind für unsere Kunden erster Ansprechpartner von Bosch hinsichtlich technischer und serviceorientierter Belange, Schnittstelle zu Nachunternehmern, Planern, Projektleitern und Fachabteilungen und nehmen an Besprechungen, Leistungsstandfeststellungen und Abnahmen etc. teil. Sie führen eigenständig Service- und Montageaufträge aus, erstellen Auftragsdokumentationen und Abnahmeberichte, bereiten die Rechnungslegung vor sowie erfassen und analysieren Störungen bzw. Unterbrechungen im Bauablauf. Sie klären technische Anfragen mit den internen und externen Lieferanten bzw. Herstellern und sind für die Prüfung und Abnahme von Zulieferungen zuständig.