Jobbeschreibung
Aufgabenbereiche:
* Kundenzufriedenheit sicherstellen und Kundenbindung aufbauen.
* Produkte und Dienstleistungen verkaufen und Marketing-Kampagnen durchführen.
Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Kundenberatung gelegt, um den Kundinnen das richtige Produkt zu finden.
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach:
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder Kundenberatung (ein Quereinstieg ist möglich).
* Menschengewandte Persönlichkeit mit Fähigkeit zur Kundenbetreuung.
* Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Freude am Umgang mit Menschen und an der Kundenberatung.
Vorteile
Bei uns hast du:
* Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat.
* Mitarbeiterrabatte für DECATHLON-Eigenmarken.
* 30 Tage Urlaub und kostenlose Online-Beratung zur mentalen Gesundheit.
* Die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre zu nehmen.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum.
Unsere Filialen
Wir bieten dir moderne Arbeitsgeräte wie Tablets und Laptops sowie digitale Showrooms. So fällt es dir leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kundinnen zu finden.