Als SAP Service Inhouse Consultant übernehmen Sie die Verantwortung für die Prozesse rund um die SAP Module für den Customer Service.
Unser Klient steht weltweit für innovative und individuelle technische Lösungen, für technologische Perfektion, kompetente Beratung und zuverlässigen Service. Seit mehr als 150 Jahren setzt das Unternehmen Standards in seinem industriellen Segment.
Als SAP Service Cloud Systembetreuer übernehmen Sie die Verantwortung für die Prozesse rund um die SAP Module für den Customer Service.
Sie arbeiten in einer SAP S/4HANA Umgebung und leisten Prozessberatung für alle SAP Service - bezogenen Themen.
Ihnen obliegen das Customizing und die Stammdateneinstellungen in SAP S/4HANA Service, FSM und CS.
Sie planen und setzen die SAP CPQ - Integration in die SAP Commerce Cloud um.
Sie erstellen Dokumentationen und Schulungsunterlagen für Key User, Endanwender und den Support und unterstützen das Tagesgeschäft im 2nd-Level-Support.
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP S/4HANA Service Cloud und CS mit FSM - Integration
Erfahrung in der SAP ABAP Programmierung und dem SAP Solution Manager sind von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Entwicklungs- und Karrierechancen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
Altersvorsorge